Mitgliedschaft:
Herr Rainer Wilmers
EXPERTE für IT & Künstliche Intelligenz
Beschäftigungsart: Gesellschafter/-in oder Partner/-in
Kaiserstr. 26a
66111 Saarbrücken
Telefon: +49 (0) 6805 9285 01
Mobil: -
info@qnova.ai
https://www.qnova.ai
AC Süppmayer GmbH / QNova Solutions GmbH
Branche: Beratung und Consulting | Region: Saarland
Branche: Beratung und Consulting | Region: Saarland
Was bieten wir?
Unternehmen durch Digitalisierung und Optimierung von Kundenprozessen jeden Tag erfolgreicher zu machen ist meine absolute Leidenschaft. Das machen mein Team und ich durch Beratung und der konsequenten, praktischen Anwendung von künstlicher Intelligenz.
Unternehmen durch Digitalisierung und Optimierung von Kundenprozessen jeden Tag erfolgreicher zu machen ist meine absolute Leidenschaft. Das machen mein Team und ich durch Beratung und der konsequenten, praktischen Anwendung von künstlicher Intelligenz.
Mein Leitsatz:
Dein Wettbewerber ist nur einen Klick weiter! Und: Ich bin überzeugt, dass die künstliche Intelligenz Dir niemals Deinen Job wegnehmen wird. Aber jemand der künstliche Intelligenz beherrscht.
Dein Wettbewerber ist nur einen Klick weiter! Und: Ich bin überzeugt, dass die künstliche Intelligenz Dir niemals Deinen Job wegnehmen wird. Aber jemand der künstliche Intelligenz beherrscht.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Ich bin seit über 28 Jahren in verantwortlichen Managementpositionen zu allen Themen rund um Kundenprozesse. Meine Leidenschaft schlägt neben den Kundenprozessen für die effiziente Nutzung von künstlicher Intelligenz. Ich setze KI vollständig in meinem Alltag ein. Deshalb schule ich „nebenbei“ Unternehmen in der praktischen Anwendung von KI im Unternehmensalltag.
Auch unsere 3 Kinder nutzen verantwortungsvoll KI jeden Tag zur Bewältigung des Schullalltags als Lernbegleiter und zur Lösung von Aufgaben.
Ich bin seit über 28 Jahren in verantwortlichen Managementpositionen zu allen Themen rund um Kundenprozesse. Meine Leidenschaft schlägt neben den Kundenprozessen für die effiziente Nutzung von künstlicher Intelligenz. Ich setze KI vollständig in meinem Alltag ein. Deshalb schule ich „nebenbei“ Unternehmen in der praktischen Anwendung von KI im Unternehmensalltag.
Auch unsere 3 Kinder nutzen verantwortungsvoll KI jeden Tag zur Bewältigung des Schullalltags als Lernbegleiter und zur Lösung von Aufgaben.
AUSZEICHNUNGEN
BVMID EXPERTEIT & Künstliche Intelligenz
Schwerpunkte:
▸ Digitale Transformation
▸ Digitalisierung
▸ Marktforschung
▸ Prozessoptimierung
▸ Qualitätsmanagement
▸ Digitalisierung
▸ Marktforschung
▸ Prozessoptimierung
▸ Qualitätsmanagement
Art der Keynote:
Online & am allerliebsten live :)
Sprachen:
deutsch
englisch
Individuelle Konzepte:
Beratung, Workshops, KI erfolgreich einsetzen
Einsatzgebiet:
Weltweit
Buchungsanfrage:
VITA
Über 28 Jahre Erfahrung im Mittelstand und Konzern als Manager. Treiber von Innovationen & Produkten die Kunden lieben.
KEYNOTES
KI erfolgreich einsetzen
- Was genau ist künstliche Intelligenz?
- Welche Einsatzgebiete im Unternehmen KI relevant sind
- Vorführen aktueller Tools in allen Customer Touch Points
- Aufzeigen der Grenzen von KI
Mit neuen KI Modellen im Kundenkontakt sind Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kostensenkung (k)ein Widerspruch - Revolutionäre Vorhersageanalytik: Einsatz fortschrittlicher KI, um Kundenzufriedenheit und -bedürfnisse präzise vorherzusagen
- Mehrsprachige Echtzeit-Unterstützung: Einzigartige Technologie ermöglicht nahtlose Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden in ihren jeweiligen
Muttersprachen
- Erhöhung der Erstlösungsquote: KI-Tools, die Mitarbeiter bei der Lösungsfindung im ersten Kundenkontakt in Echtzeit unterstützen
- Welche Einsatzgebiete im Unternehmen KI relevant sind
- Vorführen aktueller Tools in allen Customer Touch Points
- Aufzeigen der Grenzen von KI
Mit neuen KI Modellen im Kundenkontakt sind Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kostensenkung (k)ein Widerspruch - Revolutionäre Vorhersageanalytik: Einsatz fortschrittlicher KI, um Kundenzufriedenheit und -bedürfnisse präzise vorherzusagen
- Mehrsprachige Echtzeit-Unterstützung: Einzigartige Technologie ermöglicht nahtlose Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Kunden in ihren jeweiligen
Muttersprachen
- Erhöhung der Erstlösungsquote: KI-Tools, die Mitarbeiter bei der Lösungsfindung im ersten Kundenkontakt in Echtzeit unterstützen