Portrait
Ich begrüße Sie herzlich in der
Geschäftsstelle Ludwigsburg
Tobias Roese
Geschäftsstellenleiter
Tobias Roese gewann 13 Medaillen bei deutschen Leichtathletikmeisterschaften und gehörte der Nationalmannschaft an. Er schrieb bislang sechs Bücher und erhielt den Amazon-Bestsellerstatus. Hobbymäßig schrieb er Literarisches und wurde mit Kafka und Hesse verglichen. Die Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichtes hat einige seiner Gedichte für die Ewigkeit konserviert. Sein beruflicher Weg führte ihn u. a. zu Zusammenarbeiten mit Schauspielern, Milliardären bis hin zum deutschen Bundestag. Der Bundespräsident a. D., Horst Köhler, sagte zu ihm: „Herr Roese, in ihnen steckt so viel Energie und Leistung. Bravo, das brauchen wir.“ Der damals amtierende Außenminister Guido Westerwelle schrieb ihm: „Hallo Herr Roese, ich beglückwünsche sie zu einer ausgezeichneten Arbeit und einer tollen Veranstaltung. Weiter so.“ Tobias Roese ist Hochschuldozent in Mannheim und Veranstalter des Speakerevents DENKPLOSION. Er schaute sich die halbe Welt an, besaß einige Pferde, überquerte den Watzmann und vieles mehr. Was er denken kann, das kann er auch umsetzen und das tut er.

KONTAKTIEREN SIE MICH
Unser nächstes Live Event in Ludwigsburg
Eröffnung der BVMID-Geschäftsstelle in Ludwigsburg
Do | 22.08.2024 | 18:30 - 21:00 Uhr | Ludwigsburg - Barockschloss
Im glamourösen Ambiente, im Ludwigsburger Barockschloss, wollen wir gemeinsam den Start des BVMID in Ludwigsburg feiern!
Weitere Infos & anmelden ALLE EVENTS
Ich möchte Sie persönlich kennen lernen und lade Sie
zum nächsten AFTERWORK BUSINESSS NETZWERKTREFFEN ein.


JETZT GUTSCHEIN ANFORDERN
Ist unser Business-Netzwerk
für Sie die richtige Wahl?

LERNEN SIE UNS KENNEN