Portrait
Ich begrüße Sie herzlich in der
Geschäftsstelle Mainz Süd
Simon Schatz
Geschäftsstellenleiter
Simon Schatz, Selbständig im Bereich Personal Event und Projektmanagement, verfügt über eine vielfältige berufliche Laufbahn. Als Key Account Manager des Mentoren Media Verlags bringt er umfassende Erfahrung im Management-Bereich ein. Zugleich leitet er erfolgreich das Marketing und die Eventkoordination beim Radiosender Antenne Mainz, wobei er sein organisatorisches Talent unter Beweis stellt.
Des Weiteren agiert Simon Schatz als Artist Manager für das Label Ejector Seat Management, wo er sein Gespür für künstlerische Talente und sein Engagement für die Musikbranche einbringt.
Politisch aktiv engagiert sich Simon Schatz als Verbandsgemeinderat und Stadtrat, um seine Stadt und Region aktiv mitzugestalten.
Dieser facettenreiche Background prägt Simons Schaffenskraft und seine Leidenschaft für persönliche sowie berufliche Herausforderungen, welche er voll in die Arbeit für den BVMID in Rheinland-Pfalz und am Standort Mainz einbringen wird.


KONTAKTIEREN SIE MICH
Unser nächstes Live Event in Mainz Süd
Ich möchte Sie persönlich kennen lernen und lade Sie
zum nächsten AFTERWORK BUSINESSS NETZWERKTREFFEN ein.


JETZT GUTSCHEIN ANFORDERN
Ist unser Business-Netzwerk
für Sie die richtige Wahl?

LERNEN SIE UNS KENNEN