Online-Marketing ist, wenn es „klick“ macht | Digital Marketing Company | Thomas Weber
Datum | 19.05.2022
Kategorie | Digitalisierung & Wirtschaft
Thomas Weber betreibt Online-Marketing und Social Media im Bereich Healthcare, Wellbeing und für lokale Unternehmen. Er tritt den Beweis an, dass Social Media, Influencer- und Online-Marketing zwar viral und ansteckend wirken können, aber dennoch keine Krankheiten sind. Ganz im Gegenteil: Wirksames Online-Marketing kann zu gesundem Wachstum fast ohne Risiken und Nebenwirkungen führen.
Der gebürtige Trierer hat schon in den 90er Jahren seine Online- und Marketing-Expertise aufgebaut, bevor er als international tätiger Key Account Manager in der Süßwarenindustrie auch einschlägige Vertriebserfahrungen gesammelt hat. Das Online-Fieber hat ihn jedoch nie losgelassen und so entschloss er sich, seinen gut bezahlten Job an den Nagel zu hängen und sich ganz seiner Berufung zu widmen - eine der besten Entscheidungen in seinem Leben.
Seitdem betreut Thomas Weber über lange Jahre hinweg Kunden aus dem In- und Ausland aus den verschiedensten Branchen. Besonders hat es ihm der Bereich „Healthcare“ angetan.
Seine umfassende Praxiserfahrung gibt Thomas Weber als Dozent u.a. bei der Münchner Marketing Akademie zum Besten und freut sich, wenn er wissbegierige Talente in seinem Fachbereich weiterbringen kann.
Thomas Weber erzählt von seinem nicht immer geraden Lebenslauf, wie er schließlich seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und warum man beim Marketing nicht unbedingt immer eine große, „fancy“ Agentur beauftragen sollte.
Kontaktdaten: Thomas Weber /// Digital Marketing
Bierbaumstr. 14, 81243 München