TOP 100
Frau Regina Lehrkind
BuchWerkstatt Regina Lehrkind

Branche: Coaching | Region: deutschlandweit
Was bieten wir?
Als BuchCoach/-Mentorin begleite und unterstütze Unternehmer:innen, Expert:innen, Trainer:innen, Coaches in dem Prozess des Buchschreibens, damit sie mit ihrer Expertise sowie Struktur und Leichtigkeit ihr Sachbuch schreiben können.
Mit einer durchdachten und individuellen Anleitung unterstütze ich Sie von der Idee bis zum eigenen Buch.

Ein Buch ist der beste Weg sich als Expert:in zu positionieren und unterstützt gleichzeitig das eigene Marketing. Ein Buch schafft bei Kunden Grundvertrauen in ihr Wissen. Es wird Ihnen helfen mit ihrem Angebot Menschen zu erreichen! Das Buch wird Türen öffnen!
Mein Leitsatz:
Wenn es ein Buch gibt, das du gerne lesen willst, das aber noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben! - Toni Morrison -
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
Mit meinem Hund Nino bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ich liebe es Fahrrad zu fahren. Als Autorin nutze ich jede freie Minute um zu lesen, zu schreiben und in die Welt der Literatur einzutauchen.
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht