Mitgliedschaft:
Herr Christian Florschütz
Beschäftigungsart: Freiberuflich/Selbstständig
Fürstenweg 12
83395 Freilassing
Telefon: +491702957057
Mobil: -
kontakt@florschuetz-consulting.de
https://florschuetz-consulting.de
Florschütz Consulting
Branche: INTERIMSMANAGER | Region: D-A-CH Raum
Branche: INTERIMSMANAGER | Region: D-A-CH Raum
Was bieten wir?
𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐬𝐞𝐫𝐯𝐢𝐜𝐞 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐳𝐮𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭. 𝐎𝐤𝐚𝐲, 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭.
Nur: genau an dieser Stelle hören viele Unternehmen auf.
Dabei kann guter Kundenservice viel mehr.
Vor allem bringt guter Kundenservice direkt Umsatz!
★ 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐢𝐬𝐭:
Mit zufriedenen Kunden lässt sich viel mehr Geld verdienen. Und einfacher arbeiten.
★ 𝐔𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐉𝐨𝐛:
Ich führe und entwickle Kundenservice-Strukturen als Interimmanager Customer Service.
Immer mit dem Ziel, den Kundenservice zum eigenständigen Umsatzträger zu machen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Und ich sorge – ganz im Sinne der ESG – dafür, dass der Kundenservice Treiber eines nachhaltigeren Produktportfolios wird.
★ 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐤𝐚𝐧𝐧?
Weil ich seit über 20 Jahren Customer Service lebe.
Im extremen service- und umsatzorientierten Umfeld (MediaMarkt - Saturn).
Erst als in Festanstellung und seit 5 Jahren als freiberuflicher Unternehmer.
★ 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐜𝐤𝐭?
Schreiben Sie mir einfach direkt per E-Mail an und lassen Sie uns einen Blick auf Ihren Kundenservice werfen.
𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐬𝐞𝐫𝐯𝐢𝐜𝐞 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧𝐳𝐮𝐟𝐫𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭. 𝐎𝐤𝐚𝐲, 𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐭.
Nur: genau an dieser Stelle hören viele Unternehmen auf.
Dabei kann guter Kundenservice viel mehr.
Vor allem bringt guter Kundenservice direkt Umsatz!
★ 𝐅𝐚𝐤𝐭 𝐢𝐬𝐭:
Mit zufriedenen Kunden lässt sich viel mehr Geld verdienen. Und einfacher arbeiten.
★ 𝐔𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐉𝐨𝐛:
Ich führe und entwickle Kundenservice-Strukturen als Interimmanager Customer Service.
Immer mit dem Ziel, den Kundenservice zum eigenständigen Umsatzträger zu machen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Und ich sorge – ganz im Sinne der ESG – dafür, dass der Kundenservice Treiber eines nachhaltigeren Produktportfolios wird.
★ 𝐖𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐤𝐚𝐧𝐧?
Weil ich seit über 20 Jahren Customer Service lebe.
Im extremen service- und umsatzorientierten Umfeld (MediaMarkt - Saturn).
Erst als in Festanstellung und seit 5 Jahren als freiberuflicher Unternehmer.
★ 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐞𝐬𝐬𝐞 𝐠𝐞𝐰𝐞𝐜𝐤𝐭?
Schreiben Sie mir einfach direkt per E-Mail an und lassen Sie uns einen Blick auf Ihren Kundenservice werfen.
Mein Leitsatz:
Ihr Experte für Customer Service und nachhaltige Produktportfolios
Ihr Experte für Customer Service und nachhaltige Produktportfolios
AUSZEICHNUNGEN