BVMID Mitglieder
Herr Valeri Kehrer
KVK VermögensKonzepte eG

Branche: Beratung und Consulting | Region: Baden-Württemberg
Was bieten wir?
Die KVK - Kanzlei für VermögensKonzepte wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen, mit dem Ziel Menschen mit mehr Unabhängigkeit und finanzieller Bildung zu bereichern.

UNSERE VISION:
Das Wissen und die Strategien der reichsten Menschengruppen für jeden Menschen zugänglich zu machen!

Die zwischenmenschliche Beziehung zu dir hat für uns höchste Priorität, denn es gibt nichts Schöneres, als dich über Jahrzehnte hinweg zu begleiten und gemeinsam deine individuellen Ziele zu gestalten und zu verwirklichen.

Wir entwickeln maßgeschneiderte und individuelle Vermögens- und UnternehmerKonzepte für dich.
Deine Ziele und Wünsche stehen für uns im Mittelpunk.
Unser Ziel ist es, dein Vermögen zu schützen, es weiter aufzubauen und vor allem langfristig zu erhalten.

Denn nichts ist schlimmer, als irgendwann festzustellen, dass das Lebenswerk, an dem du dein ganzes Leben lang fleißig gearbeitet hast, von heute auf morgen weg ist. Dies kann schneller passieren als man denkt, z.B. durch Lebenssituationen wie Scheidung, Auswanderung, Enteignung oder Insolvenz.

Mit deinem ultimativen Vermögensschutz, sind zukünftig dann deine Vermögens - sowie Unternehmenswerte vor sämtlichen Risiken geschützt!
Mein Leitsatz:
Reiche Menschen besitzen nichts, sie beherrschen alles! Alles was du besitzt, kann man dir wieder nehmen. Deswegen: Enteigne dich selbst clever, bevor es jemand anderes tut.
Zu meiner Person und was mache ich neben meinem Beruf:
VALERI KEHRER / FINANZ - UND UNTERNEHMENSEXPERTE

Seit 2006 bin ich in der Finanzbranche tätig und gründete 2017 die KVK - Kanzlei für VermögensKonzepte.

Angefangen mit den Bereichen Versicherungen, Edelmetalle und Immobilien, baue ich die Kanzlei kontinuierlich aus.
In den folgenden Jahren kommen weitere Themen wie PV-Anlagen, Nettolohnoptimierungen und das Unternehmer-Coaching hinzu.

Aktuell berate ich hauptsächlich Unternehmer und Investoren, wie man seine Vermögens- und Unternehmenswerte in die richtige Identität bringt, um damit seine Lebenswerke zu schützen und dabei noch ordentlich Steuern spart.

Privat genieße ich mein Leben als Familienvater in meinem Haus am Meer, und verbringe die Zeit am liebsten dort wo die Sonne scheint.
AUSZEICHNUNGEN
BVMID EXPERTE
Kapitalmarkt & Börse
Schwerpunkte:
▸ Business Coaching
▸ Digitalisierung
▸ Gründer Coaching
▸ Karrierecoaching
▸ Organisationsberatung
▸ Prozessoptimierung
▸ Unternehmensbegleitung
▸ Work-Life-Balance
Art der Keynote:
Sprachen:
Deutsch
Individuelle Konzepte:
Einsatzgebiet:
Investoren: Finanzen, Versicherungen, Vermögensaufbau Unternehmer: Rechtsformen, Nettolohnoptimierung, Unterstützungskassen
Buchungsanfrage:
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht
Gross-Ansicht